Referenzen zu Projektwochen

Andere über uns  Lehrer und Schüler

British Mailbox - Post von unseren Kunden
Dies war eine unserer schönsten Projektwochen mit den Kindern. Sowohl die Kinder, als auch wir Lehrer haben von der Sprachwoche, dem Haus und den Trainern sehr geschwärmt. Frau Gabriele E. & Frau Gertrude S; Lehrerinnen NMS Lanzenkirchen, Juni 2013

LEHRER

Die Klasse meiner Tochter, für die ich die Sprachwoche organisiert habe, war im September 2007 in Lachstatt und wenn es möglich gewesen wäre, wären die Kinder noch dort. Sie wollten nämlich nicht nach Hause fahren, es hat allen sehr gut gefallen.
Im September 2008 waren 2 Klassen vom Gymnasium Braunau in Lachstadt und es war wieder ein Erfolg. Die Sprachwoche wird nun bereits von den Lehrern und Lehrerinnen selbst vorgeschlagen.
Frau S. aus Braunau, Jänner 2009

♣ Danke für die unvergessliche Woche. Den Kindern hat es so gut gefallen. Die Aktivitäten sind sorgsam und kompetent aufbereitet und trotzdem bleibt Raum für Flexibilität.
♣ Sehr kompetente und einfühlsame, umsichtige Kursleitung, alle Betreuer haben gutes Gespür im Umgang mit den 14–jährigen Schülern, sind flexibel. Mag. Gerda V. & Frau Mag. Ruth Sch., Lehrerinnen BG/BRG Franklinstrasse 1210 Wien, Juni 2013

Das Camp war hervorragend organisiert. Ausstattung und Freizeitbereich für die Kinder toll!! Tolles Nachmittagsprogramm (Sport, Kochen …) Schöne Lage! Nettes, engagiertes Lehrerteam mit sehr gutem Zugang zu den Kids. Mag. Fackler, Franklinstr. 26 1210 Wien, September 2012

... nochmals viele Dank für die wunderschöne Woche - wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit in Lachstadt sehr genossen. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen, und ich bin beeindruckt davon, wie viel sie in den paar Tagen gelernt haben. Ich habe von den Kindern und auch von Eltern nur positives Feedback erhalten! Frau Erika K. HS/MHS Guntramsdorf, Juni 2011

Die von Ihnen so professionell gestaltete und von Ihren kompetenten Lehrern liebevoll und engagiert durchgeführte Projektwoche hat allen sehr gut gefallen! Vielen Dank noch dafür! Sehr nett finde ich, dass Sie mich jetzt auch noch mit Ihren Fotos verwöhnen! Danke. Frau Inge Neuhold, KMS St. Ursula, Wien 23. Mai 2011

Ich habe im Laufe meiner über 20-jährigen Lehrtätigkeit schon etliche Sprachwochen in englischsprachigen Ländern mit Schülern verbracht, doch hatte ich den Eindruck, dass unsere Schüler in Lachstatt mehr Englisch gesprochen haben als bei Auslandsaufenthalten.
Durch die kompetente und stets positive Unterstützung durch die unterrichtenden Native Speaker wurde Englisch als Projektsprache von allen Schülern angenommen und auch aktiv verwendet. Auch nach unserer Projektwoche in Lachstatt sind unsere Schüler hoch motiviert, Englisch in Alltagssituationen zu verwenden.
Dipl. Päd. Maria Krebs, KMS Neulandschule, Wien. Mai 2010

Es war eine ganz tolle Woche - wir haben sie wirklich in vollen Zügen genossen.
... lief alles wie am Schnürchen ... Ich möchte gerne wieder nach Lachstatt kommen!
Karin L. Lehrerin an einer KMS 1220 Wien

Eine absolute Verbesserung der Kinder in der Kommunikation. Kids verlieren die "Scheu" vor der Sprache ⇒ Toll!
Lehrer der HS Langenzersdorf

Danke für die tollen Projekttage. Leider habe ich nur die beiden ersten selbst mitverfolgen können. Aber die Rückmeldung meiner Kollegin war sehr gut und meine Schüler waren absolut begeistert.
Sowohl schriftlich als auch mündlich gab es Aussagen wie: "Ich habe John besser verstanden als unsere Englisch Lehrerin; kann er nicht immer da bleiben, ich mache sicher wieder bei so einem Projekt mit; es war sehr cool und lustig, ..."
Bereits am ersten Tag war zu bemerken, dass die Schüler Freude am Projekt hatten und auch fleissig am Englisch Sprechen waren. Unser Ziel, das Englisch-Sprechen mehr anzuregen, wurde absolut erreicht und sogar übertroffen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrung möchte ich im nächsten Jahrgang schon viel früher ein derartiges Projekt vorschlagen und gerne wieder auf Ihre Organisation zurückgreifen.
Petra H., HS 1220 Wien

Freundliches Personal im ganzen Haus, sehr angenehmes Ambiente, gute Freizeitmöglichkeiten und ein sehr abwechslungsreiches Programm. E4Kids Lehrer haben guten "Draht" zu Kindern. Wir kommen wieder - mit Sicherheit! BRG Braunau

Thank you for the most enjoyable week you gave us. The children were extremely happy there. I will certainly come again.
Mag. Edith B., BRG 1210 Wien

Wir waren sehr begeistert. Danke.
Mag. S., BRG 1210 Wien

Es war erstaunlich zu sehen wie viel die Schüler in 5 Tagen gelernt haben.
Mag. Katrin S., BRG 1010 Wien

All the kids just loved it! We were astonished to hear even the weakest students speak English. Well done, we'll be back again.
Mag. K., KMS 22, Wien

Der Projekttag und der Empfang in ... war großartig! Alle waren begeistert. Danke (Lokalität aus Diskretions entfernt)
Mag. Gabriele H. BRG 1210 Wien

... das Echo darauf war sehr positiv.
Mag. Susanne M., BRG 1210 Wien

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Danke.
SMS 22, Wien

SCHÜLER

"We had a lot to do but we still loved it."
Laura Sch.

"Dia dhuit!" It means "Hello" in Irish. It's one of the first things we learned at the Project Week on Ireland. And many more things, like how to play Gaelic football and how to bake soda bread. We had a lot of fun!
Jasmin S.

The arrival at the Village reminded me of the check-in at the airport. Passports, visas and customs control ... and then we had to take an oath that we would only speak English!
Stefan H.

During this week we really worked hard and we were the ones who had to speak.
Daniela B.

This week was the very best I've ever had. It was so much fun. Baseball was the best!
Sydney T.

[nach oben